Am 24.08.2024 haben wir unser Sommerfest auf der Vereinsanlage gefeiert.

Dieses Jahr war das Sommerfest gleichzeitig auch unsere Haupt-Veranstaltung für unsere Mitglieder zum 125-jährigen Geburtstag vom FC Schwalbe.

Bei sehr sonnigen 31 Grad kamen einige hundert Besucher vorbei. Das Fest hat dieses Jahr mit 2 Auftritten unserer HipHop-Tanzgruppen begonnen. Für unsere kleinen Besucher haben unsere Abteilungen wieder Stationen aufgebaut, um sich zu präsentieren. Die großen Besucher haben sich meistens einen Platz im Schatten gesucht, während die Kids fleißig über die Anlage wuselten und ihre Laufzettel abgearbeitet haben.

Zusätzlich dazu gab es wieder eine Hüpfburg, eine Wasserrutschbahn, ein ausgiebiges Kuchenbuffet, genug Wasser und auch die FC Schwalbe-Stiftung hat sich in einem kleinen Stand vorgestellt und ein Gewinnspiel veranstaltet.

Nach dem Ende des Sommerfestes haben die Schwalbe dann auch noch das Leinerausch sehr gut besucht und den Abend gemeinsam und gemütlich ausklingen lassen.